Über uns

Alexandra und Andreas Betschart musizieren seit über 10 Jahren gemeinsam in der Akustik-Coverband One Night Band und in diversen Projekten.

Im Laufe der Zeit kamen erste Anfragen von Freunden, welche die beiden für ihre Trauung engagierten.

Mittlerweile spielen Andreas & Alexandra regelmässig mit viel Freude und Herzblut an Hochzeiten, wo sie die besondere Atmosphäre und die grosse Wertschätzung für ihre Musik sehr zu schätzen wissen.


Alexandra Betschart

Von klein auf war Alexandra Betschart musikbegeistert. Ihre ersten musikalischen Gehversuche machte sie mit der Gitarre - bis sie ihre kräftige Stimme entdeckte und der Gesang schnell zu ihrer grossen Leidenschaft wurde.

Es dauerte nicht lange, bis sie mit der Acapella Gruppe "Whacky Tunes" auf der Bühne stand und ihr Projekt "Women Can Sing" fand grossen Anklang.

Seit 2006 prägt sie als Leadsängerin den Sound der One Night Band, wo sie mit ihrer kräftigen Stimme das Publikum begeistert. Parallel dazu ist sie immer wieder eine gern gesehene Gastsängerin bei erfahrenen Musikgruppen wie beispielweise der Muotathaler Country Band "Dusty Boots".


Andreas Betschart

Als jüngster Spross der Jodlerfamilie Betschart lernte Andreas von klein auf das unkomplizierte Singen und Musizieren kennen. Im Laufe der Zeit änderten sich seine musikalischen Interessen und mit 20 Jahren schlug er bei der Rock-/Metalband "Polution" am E-Bass härtere Töne an.

Etwa zur gleichen Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für die akustische Gitarre, welche sein musikalisches Schaffen fortan prägte. Seit 2006 spielt er bei der One Night Band und 2010 kam mit Black Creek eine weitere akustische Coverband hinzu, wo er den akustischen Bass zupft. 2012 gründete er die John Doe Band in welcher er als Leadsänger agiert und gleichzeitig die Songs schreibt.

Zu seinem Instrumentenrepertoire sind nebst Bass und Gitarre im laufe der Zeit Klavier, Mandoline, Cavaquinho und das Blues Harp (Mundharmonika) hinzu gekommen.


Musik mit Herz

100 % echt

Grosser Erfahrungsschatz