"Liebe Alexandra, lieber Andy

Mit eurer unkomplizierten & herzlichen Art und euren wunderschönen Stimmen habt ihr unsere Trauung unvergesslich gemacht. Ihr habt sowohl uns, wie auch unsere Gäste mit eurer Musik tief berührt, herzlichen Dank dafür.

Dass ihr den weiten Weg in die Ostschweiz auf euch genommen und nebst der Trauung auch unseren Apéro musikalisch umrahmt habt, bedeutet uns sehr viel. Von unseren Gästen haben wir viele begeisternde Reaktionen zu eurem Auftritt erhalten. Herzlichen Dank auch für das Einstudieren von unseren Wunschsongs. Wir sind beeindruckt von euch und eurem Können."

Corinne & Lukas

 

 

 

"Sie sind sehr flexibel und offen, was die Liedwahl anbelangt. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt und daher wurde die Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis."

Mirjam & Marco

 

 

"Vielen Dank, dass ihr uns an unserem schönsten Tag mit eurer herzergreifenden Musik begleitet habt. Die Musik hat bei all unseren Gästen zu Gänsehaut geführt und uns am Traualtar berührt. Die Arrangements waren abwechslungsreich und super umgesetzt. Speziellen Dank möchten wir euch aussprechen für das Eingehen auf unsere Songwünsche und dass ihr diese dann so wunderbar eingeübt habt.

Noch heute, wenn wir unsere Hochzeitsgäste sehen, wird von euch zwei in der Kirche als perfekter musikalischer Rahmen geschwärmt."

Mélanie & Sandro

 

 

 

"Alexandra & Andreas haben uns mit ihrer Musik unvergessliche Momente an unserem schönsten Tag geschenkt. Alle Lieder haben sie extra für uns gelernt!! Es war einfach traumhaft und sehr emotional."

Angela & Ueli

 

 


 

 

"Die musikalische Gestaltung unserer Trauung war sehr emotional & gefühlsvoll. Unser Lied haben Alexandra & Andreas extra einstudiert und das verlieh dem Ganzen nochmals eine persönliche Note. Auch organisatorisch verlief alles problemlos. Der Kontakt war unkompliziert und fürs Einrichten hatten wir null Aufwand."

Barbara & Martin

 

 

 

 

"Wir liessen uns zu unserer Hochzeitsmesse musikalisch von Alexandra und Andreas überraschen und waren begeistert. Noch heute hören wir die Lieder gerne immer und immer wieder."

Corinne & Urs 


 

 

 

"Ein muss für jede Hochzeitsmesse!!! Unsere ausgesuchten Lieder haben sie wunderschön gesungen. wir waren überwältigt...da bleibt kein Auge trocken :-)  Weiter so...!"

Andrea & Christian

 

 

 

"Der Auftritt war wunderschön - genauso habe ich mir das vorgestellt. Die beiden sind sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Sie sind gut erreichbar und antworten prompt. Sie haben wunderschön gesungen und machten unsere Hochzeit perfekt."

Kathrin und Stefan

 

 

 

"Wunderschöne Stimmen, die unsere Trauung perfekt gemacht haben!"

Ivana & Roman

 

 

 

"Emotionen pur! Wir und die ganze Hochzeitsgesellschaft waren begeistert. Alexandra und Andreas gaben uns professionelle Inputs bei der Lieder-Auswahl. Können wir nur weiterempfehlen!"

Stefanie & Albert

 

 

 

 

 

"Wunderschöne Einfach nur Wow! Ihr habt eine wunderschöne Atmosphäre in unsere Hochzeitsmesse gezaubert. Wir und auch unsere Gäste waren von euch total begeistert. Es ging "zmizt is Härz"

Corinne & Patrick

 

 

 

 

 

 


Musik mit Herz

100 % echt

Grosser Erfahrungsschatz